Gesellschaft

Sexsucht – Wenn Lust zur Qual wird

By  | 

Sexsucht ist eine schlimme Sucht. Obwohl die meisten Menschen über diese Sucht wahrscheinlich lachen, ist sie nicht zuNathalie unterschätzten. Nathalie ist eine 19 Jährige sexsüchtige junge Frau, die es geschafft hat mit 100 Männern an einem Tag zu schlafen. Sie hat eine Tochter, doch ihre Freunde stehen zu ihr und helfen ihr dabei. Doch Nathalie gefällt das und könnte sich auch einen Job in der Pornobranche vorstellen, weil sie keinen Job hat. Doch Hilfe ist nah, es gibt eine Internetseite auf der sich Sexsüchtige Menschen mit anderen ihre Sexsucht teilen können. Diese Internetseite wir im Monat 300.000 mal angeklickt. Man kann nur darüber spekulieren, aber Experten sagen, dass es in Deutschland um die 500.000 Menschen sind, die an dieser Sucht leiden. Auch wenn es merkwürdig klingt, ist der Entzug der Sexsucht nicht so einfach wie es klingt und die Sucht selbst auch nicht so toll, wie es für aussenstehende vielleicht wirken mag. Diese Phoenix Dokumentation gibt überraschende Einblicke in das Leben der Betroffenen und wie sie versuchen damit umzugehen.

Sexsucht – Wenn Lust zur Qual wird

Phoenix

 

 

 

2 Comments

  1. John

    13. Dezember 2012 at 16:00

    Sehr Schade das einige Menschen in ihrer Erziehung nichts von Liebe mitbekommen haben und dann nur auf das Gefühl aus sind und gar nicht wissen was Liebe bedeutet und wie schön Sex ist wenn man Jemanden wirklich liebt und nach dem Sex noch weiß das da Jemand ist der immer für dich da ist

  2. Matthias

    19. Februar 2013 at 20:33

    Ich glaube die betroffenen haben sich das auch nicht selbst ausgesucht….Das ist wie bei Alkohol und Drogen…es startet harmlos und wird langsam aber schleichend immer schlimmer…